|
Post by alex1500ro on Jul 11, 2020 19:54:23 GMT
Ich möchte die hintere Bremsbeläge wechseln und möchte wissen wie ich die Motoren über OBDeleven zurückfaren kann und wenn die Beläge gewechselt sind wie kann ich die Motoren in die initiale Position fahren.
Danke
|
|
|
Post by Thirsty on Jul 11, 2020 20:54:53 GMT
Ich kann dir die Vorgehensweise beim Golf 7 sagen, ob diese beim Passat jedoch gleich ist weiß ich nicht.
Zum öffnen: 1) STG 03 Bremsen 2) Basic Settings 3) Start lining change mode auswählen 4) Bestätigen 5) Wait 30 seconds after it says Not Running or the noises have stopped before ending the basic setting.
Zum schließen: 1) STG 03 Bremsen 2) Basic Settings 3) End lining change mode auswählen 4) Bestätigen 5) Wait 30 seconds after it says Not Running or the noises have stopped before ending the basic setting.
|
|
|
Post by alex1500ro on Jul 12, 2020 5:17:41 GMT
Das Problem ist ich muss Werte eingeben . Es steht 00-FF und weiss nicht welche Wert ich eingeben muss. Ich nutzte IOS
|
|
|
Post by Thirsty on Jul 12, 2020 7:48:05 GMT
Wenn dich app nach Kanälen fragt, dann nimm folgende: Zum öffnen: Kanal 007 Zum schließen: Kanale 006 Zum testen: Kanal 010
Falls dein Auto ein eigenes Steuergerät für die Parkbremse hat, dann must in dieses gehen. (Sollte die Nummer 53 haben)
Sollte dies immer noch nicht das richtige sein, dann poste mal bitte einen Screenshot.
|
|
|
Post by alex1500ro on Jul 12, 2020 11:07:27 GMT
|
|
|
Post by Thirsty on Jul 12, 2020 11:40:48 GMT
Ich selber nutze nur die Android App, welche sich in einigen Punkten von der IOS App unterscheidet. Wie dies also genau in der IOS App umgesetzt wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Eventuell kennt sich jemand anders mehr mit der IOS App aus und kann dir weiterhelfen.
|
|
|
Post by rockadg on Aug 12, 2024 7:02:20 GMT
Hallo, Gibt es hier ein Update zu dem Thema? Es sind mittlerweile ja auch schon 4 Jahre her und ich habe ebenfalls iOS. Kann man wirklich nur die Kanalnummer eingeben und dann hoffen dass man keinen Fehler gemacht hat? Woher soll man die richtigen Kanäle denn wissen (außer hier im Forum)? Ich bin für jegliche Hilfe dankbar
|
|