|
Post by mkaaay on Feb 12, 2020 22:55:04 GMT
Hallo. Ich habe heute Mittag versucht zu codieren. Konnte leider nur die gurtwarnung rausnehmen und dann war meine batterie leer. Nach einer Überbrückung und komplettes Aufladen läuft alles wieder normal. Allerdings habe ich gerade versucht nochmal zu codieren. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf die Elektronische Zentralelekteik zugreifen. Eine Fehlermeldung erscheint das ich die Zündung überprüfen soll. Habe das ganze in allen Zuständen probiert, auch auto laufen lassen. Leider tut sich nicht. Auf alle anderen Steuergeräte kann ich zugreifen!
Hoffe jemand kann mir helfen. Mfg
|
|
|
Post by Matthew on Feb 27, 2020 9:01:57 GMT
Hi there. I tried coding this afternoon. Unfortunately I could only take out the seat belt warning and then my battery was empty. After bridging and fully charging, everything is back to normal. However, I just tried to code again. Now I have the following problem: I can no longer access the electronic central electronics. An error message appears that I should check the ignition. I tried the whole thing in all conditions, also let it run. Unfortunately, it doesn't. I can access all other control units!
Hope someone can help me. Kind regards
---------------------------
In the future, do all coding with the engine running in a well-ventilated area outdoors. Your car does NOT have a CECM #46. It uses a BCM #09 for this. The CECM #46 will still be referenced for legacy reasons such as the need to do MK5 components on your MK6 Golf.
Kind Regards
Führen Sie in Zukunft alle Codierungen bei laufendem Motor in einem gut belüfteten Bereich im Freien durch. Ihr Auto hat KEIN CECM # 46. Hierfür wird ein BCM # 09 verwendet. Auf das CECM # 46 wird weiterhin aus älteren Gründen verwiesen, z. B. weil MK5-Komponenten an Ihrem MK6 Golf ausgeführt werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
Post by akarlser on Mar 17, 2020 16:49:04 GMT
Hallo. Ich habe heute Mittag versucht zu codieren. Konnte leider nur die gurtwarnung rausnehmen und dann war meine batterie leer. Nach einer Überbrückung und komplettes Aufladen läuft alles wieder normal. Allerdings habe ich gerade versucht nochmal zu codieren. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf die Elektronische Zentralelekteik zugreifen. Eine Fehlermeldung erscheint das ich die Zündung überprüfen soll. Habe das ganze in allen Zuständen probiert, auch auto laufen lassen. Leider tut sich nicht. Auf alle anderen Steuergeräte kann ich zugreifen! Hoffe jemand kann mir helfen. Mfg Moin, du musst die Zündung einschalten und die Türen müssen geschlossen aber nicht verriegelt sein. Dann sollte es klappen, dauert aber einen Moment.
|
|