|
Post by deifelchen on Sept 23, 2016 13:12:16 GMT
Hallo wollte mal nachfragen ob jemand schon das Auto hat?
|
|
|
Post by Starbury on Sept 24, 2016 13:55:40 GMT
Meiner kommt leider erst im November. Habe aber im forum hier nachgefragt, ob man ihn hinzufügen kann im Programm. Das wurde dann auch in 2 Tagen erledigt.
Leider sind aber noch keine Funktionen vorhanden.
|
|
|
Post by deifelchen on Sept 24, 2016 20:54:15 GMT
Meiner kommt leider erst im November. Habe aber im forum hier nachgefragt, ob man ihn hinzufügen kann im Programm. Das wurde dann auch in 2 Tagen erledigt. Leider sind aber noch keine Funktionen vorhanden. Also hat man auch keine Möglichkeit was zu machen? Ist Software noch mit 2016 Leon identisch? Ich glaube schon die von VW werden doch das Rad nicht neu erfinden.
|
|
|
Post by starbury on Sept 24, 2016 21:48:43 GMT
Aktuell kann man wirklich noch nichts machen. Da müssen wir wohl einfach ein wenig Geduld zeigen.
|
|
|
Post by deifelchen on Sept 29, 2016 4:45:24 GMT
Aktuell kann man wirklich noch nichts machen. Da müssen wir wohl einfach ein wenig Geduld zeigen. Seit gestern habe ich meins, hab schon probiert es funktioniert alles wie beim Leon wie ich mir gedacht habe
|
|
|
Post by starbury on Sept 29, 2016 10:02:02 GMT
Hast du also bei deinem Ateca die Codes vom Leon versucht? Was genau hast du denn codiert?
|
|
|
Post by deifelchen on Sept 29, 2016 11:06:59 GMT
Hast du also bei deinem Ateca die Codes vom Leon versucht? Was genau hast du denn codiert? Ja DWA Quittierung.ComingHome auf Nebelscheinwerfer.beides problemlos geklappt.Ja mit der Leon Liste
|
|
|
Post by starbury on Sept 30, 2016 5:22:11 GMT
Habe auch gesehen, dass du in anderen Foren aktiv bist unter anderem auch zum Thema Codierung. Die Fotos deines Atecas im Seat-Forum sind auch klasse. Glückwunsch dazu!
Kannst du mir sagen, ob die VIM Funktion ebenfalls funktioniert, wenn man über den Leon die Codierung macht?
|
|
|
Post by deifelchen on Sept 30, 2016 6:47:31 GMT
Habe auch gesehen, dass du in anderen Foren aktiv bist unter anderem auch zum Thema Codierung. Die Fotos deines Atecas im Seat-Forum sind auch klasse. Glückwunsch dazu! Kannst du mir sagen, ob die VIM Funktion ebenfalls funktioniert, wenn man über den Leon die Codierung macht? Ich glaube da kann ich dir nicht helfen hab kein Navi Plus. Du könntest aber hier schauen www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?114108-OBDeleven
|
|
|
Post by starbury on Sept 30, 2016 12:23:52 GMT
Das Navi Plus brauchst du auch nicht unbedingt. Wenn du Mirrorlink nutzt kannst du es auch so testen. Eigene Navi Apps gehen dann z.B. auch während der Fahrt und werden nicht dunkel.
|
|
|
Post by deifelchen on Oct 1, 2016 6:58:07 GMT
Das Navi Plus brauchst du auch nicht unbedingt. Wenn du Mirrorlink nutzt kannst du es auch so testen. Eigene Navi Apps gehen dann z.B. auch während der Fahrt und werden nicht dunkel. Benutze Android Auto Nexus 6 Unterstützt kein mirrorlink.
|
|
|
Post by pacojipi on Jan 31, 2017 21:41:13 GMT
yo le e echo muchos cambios a mi ateca. con los tutoriales del leon 5f.todos funcionan bien.
|
|
|
Post by mischa on Feb 25, 2017 11:00:47 GMT
Hallo, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf Anpassen gehe. "Probieren sie es erneut". Hat da jemand eine Idee?
|
|