|
Post by mikel1105 on Aug 16, 2016 17:11:02 GMT
Wo finde ich denn die description der messwertblöcke vom motorsteuergerät in deutsch für einen Audi A4 B7 8e 3.0 TDI mit ASB Motor. Die sind ja bekanntlich anders wie bei einem 2.0 bpw. Wäre schön wenn diese mal komplett online gestellt wird. Mich interessieren zum Beispiel wo ich die Injektorenwerte und Messwerte vom dpf finde, danke
|
|
|
Post by schnipa on Nov 18, 2016 10:24:06 GMT
Genau daran wäre ich auch interessiert, habe den gleichen Motor, also ASB. Wäre super, wenn da jemand die Beschreibung aller Messwertblöcke posten könnte. Im Netz sind die Wikis alle relativ spärlich. Danke
|
|
|
Post by mikel1105 on Jan 7, 2017 15:06:38 GMT
Den Support hier im Board kannst du voll vergessen. Seit August letzten Jahres ist meine Frage online, nicht mal eine kurze Antwort wie Wissen wir selber nicht. Echt arm...
|
|
|
Post by Daniel (Germany) on Jan 7, 2017 17:07:06 GMT
Ja ja kann man voll vergessen. Wenn ich so ein scheiß lese..... vielleicht weiß es auch keiner, hier schonmal daran gedacht, Oder soll jetzt jeder der es nicht weiß drunter schreiben das er es nicht weiß. Und nur mal so am rande werden fragen hier grundsätzlich auf englisch schneller beantwortet da dies hier ein internationales forum ist. Vielleicht hätte man ja auch google mal befragen können wegen den mwb (wenn es da auch nix gibt wird es wohl nicht so sehr vertreten sein).Oder in einem anderen forum. Naja aber sobald man mal keine hilfe bekommt ist direkt alles scheiße, so wie der dongle hier auch oft als müll bezeichnet wird und nach ewigen disskusionen kommt dann raus das der fehler beim anwender lag. In diesem sinne schönes Wochenende.
|
|
|
Post by Markus on Feb 8, 2017 17:34:53 GMT
Hello, i am from Cologne. I have the OBDeleven Adapter. Is there a description of the Meßwert Block -Engine Level ?
|
|