|
Post by lambadjr on Mar 10, 2019 8:48:27 GMT
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die OBD Eleven PRO App auf meinem Huawei Tablet installiert. Dann habe ich mir in der App Credits gekauft und wollte bei meinem Audi A4 8W folgendes Codieren: - SWRA deaktivieren - Lane Assist (Wert auf LATE setzen) - Startlogo Virtual Cockpit ändern
Das habe ich über den Menüpunkt Anwendungen versucht.
Allerdings speichert es die Änderungen nicht und es werden auch keine Credits abgezogen.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem???
|
|
|
Post by Thirsty on Mar 10, 2019 11:19:02 GMT
Bei neuen Autos kann es sein, dass die Motorhaube geöffnet sein muss damit Änderungen übernommen werden. Versuch doch das mal.
|
|
|
Post by lambadjr on Mar 10, 2019 13:27:18 GMT
Wahnsinns Tipp ... ehrlich
|
|
|
Post by Thirsty on Mar 10, 2019 13:39:37 GMT
|
|
|
Post by lambadjr on Mar 10, 2019 20:08:51 GMT
Unglaublich 😂 Hat funktioniert !
Tausend dank für die Hilfe.
Ich habe nirgends die Codierung für die swra gefunden. Habe bei stemei geschaut aber da gibt es nicht wirklich viel für den 8W.
Hast du nen Tipp für mich wo man mehr Anleitungen findet ?
|
|
|
Post by Thirsty on Mar 10, 2019 21:54:30 GMT
|
|
|
Post by lambadjr on Mar 11, 2019 9:29:16 GMT
Also es lag tatsächlich an der Motorhaube 😂
|
|
ocin
New Member
|
Post by ocin on May 1, 2019 21:21:27 GMT
Also es lag tatsächlich an der Motorhaube 😂 Hi Habe auch das Problem Habe vim aktiviert zudem Comfort blinken Jetzt wollte ich zum testen dies mal rückgängig machen Keine Chance Comfort blinken passiert gar nichts Credit bleiben stehen Bei vim sagt er mir auf einmal nicht unterstützt Wobei ich es ja frei gemacht habe Woran kann es liegen Ich kann keine Anwendung mehr codieren Danke
|
|