|
Post by nichtkurvenfahrer on Nov 5, 2017 18:11:21 GMT
Hallo,nutze die pro-Version und obwohl ich deutsch eingestellt habe, sind die Anwendungen nur auf englisch. Ich habe einen Tuareg bj 2004 reimport aus den USA. Damit kann es ja nichts zu tun zu haben, oder? Danke für antworten
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 5, 2017 18:33:04 GMT
66/5000 Haben Sie sowohl die Anwendungs- als auch die Datenbanksprache in deutsch geändert
|
|
juergen0841
New Member
Golf 6 GTD , 211PS , Bj 03/2011
|
Post by juergen0841 on Jun 13, 2018 22:32:13 GMT
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch alle Anwendungen sind in Englisch gehalten obwohl alle Einstellungen auf Deutsch eingestellt sind. In YouTube Filmen die in Amerika oder England gedreht wurden sind komischerweise genau diese Einstellungen in Deutsch nur die verstehen das nicht was da steht. Wo liegt der Fehler ? Beim anmelden wurde das aktuelle Programmupdate sofort geladen und aufgespielt doch gleich beim ersten Start blieb alles in englisch!!! Was ist hier falsch.
|
|
|
Post by Thirsty on Jun 14, 2018 5:50:31 GMT
Wenn ihr die Anwendungs- als auch Datenbanksprache auf Deutsch gestellt habt, dann sollte es passen. Kann aber trotzdem sein, dass einzelne Anwendung auf Englisch sind. Finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht störend.
|
|
juergen0841
New Member
|
Post by juergen0841 on Jun 14, 2018 16:18:44 GMT
Es ist alles auf Deutsch gestellt doch die komplette Menüauswahl ist komplett in Englisch. Mich nervt das wenn ich das auf deutsch stelle dann soll es auch so sein, was da in Englisch steht verstehe ich nicht darum will ich es der Sprache die ich auch verstehe, das komische ist ja in den YouTube Filme von den Engländern oder Amis steht da dann alles in deutsch 😳!!! Die schimpfen warum das da in deutsch steht und bei mir kann man das nicht umstellen obwohl es so eingestellt ist, was läuft hier komplett schief?? Der Deutsche stellt deutsch ein und bekommt englisch angezeigt. Der Engländer stellt englisch ein und bekommt dafür deutsch zur Auswahl.
Irgendwie pack ich das nicht da ist doch gewaltig was faul. Ich habe mir das gekauft das ich damit umgehen kann und nicht mit einen Wörterbuch daneben stehen muss und dann doch nichts verstehe. Kann hier niemand bestätigen ob das so klappt oder doch nicht? Jetzt werden die wenigsten was verstehe weil ich nicht mit Google übersetze.
|
|
|
Post by Thirsty on Jun 14, 2018 16:41:29 GMT
Naja um die Masse in diesem Forum an zu sprechen wäre Englisch schon ganz gut aber es gibt hier natürlich auch deutsche Nutzer wie mich. Du könntest noch versuchen die App neu zu installieren oder nur Cache/Daten löschen. Sobald ich Zeit finde werde ich auch mal nachsehen ob bei mir alles Deutsch ist oder nicht.
|
|
juergen0841
New Member
|
Post by juergen0841 on Jun 14, 2018 19:52:50 GMT
Habe die App schon komplett gelöscht und wieder neu installiert, doch ich denke das irgendwelche Datenreste in einem Ordner verbleiben die nicht gelöscht werden im Handy. Ich weiß auch nicht wo das Programm seine Daten ablegt dazu müsste ich mir mehr Zeit nehmen die ich nicht habe aber in 2 Wochen habe ich Urlaub und werde mal schauen ob man was findet. Besser wäre es wenn man die Entwickler dazu Anfragen könnte doch ob die greifbar sind ist unsicher. Mich fuchst eben nur das wie schon oben geschrieben alles in Engl. ist und auf YouTube da beim Überseevolk dafür deutsch das fress ich nicht. Da stimmt was nicht mit der Ländereinstellung, ich werde x probieren in einer anderen Sprache das einzustellen und schauen was passiert. Denn wenn es französisch eingestellt wird was zeigt es dann an auch wieder englisch??? Das Probier ich mal bis zu Chinesisch.
So habe das probiert, die Menüs sind dann in der Sprache sowie die Anwendung doch der Rest zum anwählen bleibt in englisch 😢. Somit kapiere ich nicht was dann in bestimmten Sachen gemeint ist, so z.b. beim Bremslicht was die mit Brakes, Turns, und beides meinen? Möchte so wie in der Bebilderung das beim Golf 6 alle 4 Leuchten brennen wenn man bremst, doch was weis ich was die damit wollen und soviel Coins habe ich auch nicht das ich das ausprobieren kann. Wie ich mehr coins bekomme außer kaufen weiß ich nicht. Alles Mist.
|
|
|
Post by Thirsty on Jun 14, 2018 21:32:41 GMT
Tut mir echt leid, dass die Anwendung bei dir solche Probleme macht. Du könntest noch versuchen die Entwickler direkt über die App zu kontaktieren. Und wie gesagt ich schau morgen Vormittag mal nach wie es bei mir aussieht. Kurze Frage noch: Was für ein Auto hast du den?
|
|
|
Post by Thirsty on Jun 15, 2018 7:34:59 GMT
Habe es soeben getestet und bei mir sind nur die Anwendungen und Messwerte auf Englisch. Der Rest ist aber auf Deutsch! Anwendungen benutze ich generell nicht deswegen ist mir das auch egal. Und Messwerte finde ich auch nicht schlimm. Wer Englisch ein bisschen beherrscht sollte hier keinerlei Probleme haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2018 16:08:45 GMT
I did the same and if you just change the Application language then when to go into Long Coding or Adaptions its still in english. When I changed the database to german as well everything was in german.
As you correctly state the apps and guages are still in english
|
|
juergen0841
New Member
|
Post by juergen0841 on Jun 17, 2018 21:49:01 GMT
Ja so sieht es auch bei mir aus, mein Untersatz steht unterm Avatarbild, ein Golf 6 GTD, Habe schon einiges nachgesehen und soweit komme ich klar, wollte mal schauen ob ich in Sachen Bremslicht was finde doch nichts gefunden. Dachte das die Heckklappenlichter beim Bremsen auch mitleuchten können doch da habe ich noch nichts gefunden. In der App ist unter den Anwendungen ein Bild von den Rücklichtern die 4 Fach leuchten und nicht nur wie bei mir 2 Fach.
|
|