hari
New Member
|
Post by hari on May 7, 2017 10:12:38 GMT
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen Verlängerung für das OBDeleven bekomme ? Bei meinem Office ist der Stecker sehr eng und geht nur mit Schwierigkeiten wieder ab. Über eine Information würde ich mich sehr freuen. Danke Gruß Hari
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2017 12:06:48 GMT
Hi, according to the beta version of the code you can now purchase
OBDeleven device. Pro activation code Easy Remove - this looks like the standard item but with a ring pull on the end. Extension adapter - this looks like the standard item but longer so its easier to get to
|
|
hari
New Member
|
Post by hari on May 7, 2017 13:20:40 GMT
Die Vollversion habe ich. Ich habe aber noch nichts gefunden wo ich die Verlängerung kaufen kann. Wo finde ich diese ? Gruß hari
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2017 13:26:48 GMT
some pics from the app, I have also asked how you buy these if you already have device.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 7, 2017 13:30:34 GMT
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2017 11:22:01 GMT
Admin ist zurückgekommen
May 7, 2017 at 1:13pm cupra280 said: I have just answered a question about the new extension adapter and easy remove items that are now available to purchase with your tool. The issue for me (as I already have a device and code) is that the app does not allow me to purchase the extension adapter on its own. is this because its not a separate bit of kit so you have to purchase the whole unit again.
Hallo, zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, Adapter separat über App zu kaufen, aber du kannst 13 € (10 € Adapter + 3 € Versand) über PayPal obdeleven@obdeleven.com bezahlen und wir werden es Ihnen schicken
|
|
hari
New Member
|
Post by hari on May 10, 2017 18:45:00 GMT
Hallo Cupra280, ich habe gerade deine Nachricht gelesen. Und mir die Webseite von OBDeleven gleich angeschaut. Leider habe ich keine Verlängerung gefunden. Kannst du mir bitte dazu noch eine Information geben wo ich die Verlängerung finde ? Danke Gruß Hari
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 10, 2017 22:45:18 GMT
Hari sorry Ich war nicht klar, wenn Sie E-Mail obdeleven@obdeleven.com und ihnen sagen, Sie wollen die Extension (in diesem Thread gezeigt) werden sie Ihnen sagen, wie man es in Paypal bezahlen und es an Sie versenden. Cheers und sorry für meine schlechte deutsche aber muss google zu übersetzen Ron
|
|
hari
New Member
|
Post by hari on May 13, 2017 17:21:45 GMT
Hallo Ron, dass du es gut gemacht hast, du hast mir geholfen, dass ich die Verlängerung gestern bestellt habe. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Frank
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 13, 2017 18:12:39 GMT
Sie sind herzlich willkommen froh, dass ich helfen könnte
|
|