|
Post by fiorello on Mar 19, 2017 19:36:46 GMT
Habe heute versucht VIM und Mirrorlink freizuschalten Seat Ateca mit Obdeleven. .. Funktioniert nicht -100 Coins sind weg und es hat sich nichts verändert Wer kann helfen Und gibt es eine Anleitung auf Deutsch Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe ,aber eigentlich sind die Schritte ja vorgegeben... Es ist nur Schade um die schwer erkämpften Coins
|
|
|
Post by Daniel (Germany) on Mar 20, 2017 6:42:44 GMT
Bitte support kontaktieren und problem schildern. In der app oben in der ecke auf die 3 streifen klicken und dann auf help. Problem in englisch schildern.
|
|
|
Post by fiorello311 on Mar 21, 2017 16:55:48 GMT
Danke hat alles Super geklappt Das VIM und Mirrorlink wird zwar noch nicht unterstützt für den Seat Ateca aber die Punkte (Coins ) habe ich ersetzt bekommen. Habe ich gleich nochmal eine Frage ....habt ihr eine Schritt für Schritt Anleitung für das Absenken des Spiegels beim Rückwärtsgang einlegen möcht doch endlich mal was einstellen und versuchen ob das OBDeleven so gut ist Aber bitte einfach erklären bin Laie aber sehr interessiert
Vielen Dank vorab
LG Volker
|
|
|
Post by Daniel (Germany) on Mar 21, 2017 20:19:05 GMT
Ich kenne jetzt die codierung nicht aber ich kann dir sagen das es zu 90% nicht gehen wird. Selbst wenn das türsteuergerät bzw zentralelektrik stg das unterstützt wird es eher nox, da bei anderen fahrzeugen dann z.b auch kein poti im spiegel verbaut ist wwlcher die aktuelle position an das stg sendet. Meistens senkt sich der spiegel ein mal aber fährt dann nocht mehr zurück.
|
|
|
Post by fiorello311 on Mar 22, 2017 19:01:40 GMT
Geht doch ,aber funktioniert tatsächlich nicht richtig War im Seat Ateca Forum schon ein Thema ...Vielleicht gibt es ja Mal eine Lösung von Seat
|
|
|
Post by Daniel (Germany) on Mar 22, 2017 20:39:09 GMT
Die lösumg wird sein, kompletten aussenspiegel tauschen gegen einen passenden der das kann und eventuell stg tauschen. Wobei der kosten nutzen aufwand hier in keiner relation stehen dürfte
|
|