|
Post by intruder69 on Sept 12, 2019 10:44:40 GMT
Hallo,
jemand eine Anleitung, wie ich die Beifahrerspiegelabsenkung beim Rückwärtsgang aktivieren kann?
Danke vorab!
|
|
|
Post by Thirsty on Sept 12, 2019 16:34:53 GMT
Das für mirror dip ein entsprechender Speicher vorhanden sein muss weißt du denke ich mal schon.
1)STG 52 (Türelektr. Beifahr.) auswählen 2) STG Lange Codierung -> Funktion 07 3) Byte 04 4) Bit 2 aktivieren 5) Bit 3 aktivieren 6) STG 09 (Bordnetz) auswählen 7) STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16 8) Zugriffscode 31347 eingeben 9) STG Anpassung -> Funktion 10 10) (17)-Zugangskontrolle 2-Spiegelabsenkung bei Rueckwaertsfahrt 11) Wert auf aktiv setzen
|
|
|
Post by intruder69 on Sept 13, 2019 7:22:19 GMT
Leider weiß ich nicht, was Du mit Speicher meinst, sorry🤷♂️
|
|
|
Post by Thirsty on Sept 13, 2019 12:18:16 GMT
Bitte nicht den Post direkt über dir zitieren(Quote) das macht den Thread nur schlechter lesbar . Die zitier Funktion is für das Antworten auf ältere Posts oder mehrere Posts gedacht. Damit Mirror Dip vernünftig funktioniert brauchst du einen Speicher im Auto der sich die Spiegelpositionen merkt. Der Speicher ist meist verbaut wenn du elektrische Sitze hast. Bei manchen gibts den Speicher glaube ich auch ohne die elektrischen Sitze. Hier noch ne Anleitung um zu prüfen ob der Speicher vorhanden ist: forum.obdeleven.com/post/28759
|
|
|
Post by intruder69 on Sept 13, 2019 13:04:08 GMT
Ok alles klar✌️
Speicher ist vorhanden, leider haut es aber nicht hin mit der Absenkung. Ich scheine auch ein anderes Menue zu haben, das sieht ein bisschen anders aus. Auch ärgerlich ist, das egal was ich einstelle, immer danach die Parksensoren verrückt spielen und es bei jedem Bremsen z.B. an einer Ampel zum wilden piepen kommt. Merkwürdige Geschichte, aber Danke für Deinen Hilfeversuch👍
|
|