|
Post by Matthew on Mar 26, 2017 18:14:52 GMT
Guten Tag, Ich würde gerne Coming & Leaving Home aktivieren. Leider ist kein Regen & Lichtsensor verbaut. Geht es auch ohne, wenn ja wie ? Gruß Patrick I don't know how to implement it without the sensor. I don't think there is even that option in VCDS (without it enabled). I did an experiment where I disabled the sensor in VCDS, then switched OFF, then switched ON the ignition. I noticed that the option to adjust the coming home / leaving home feature disappeared from my instrument cluster menu. (although it was still an adaptation option in VCDS, but it no longer had any effect). You need to have the Euro switch installed (which needs to be set on AUTO / automatic for it to work). I assume that since you son't have the sensor, you don't have the switch (with the AUTO option) either. You need both of these for it to work. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich weiß nicht, wie ich es ohne den Sensor umsetzen kann. Ich glaube nicht, dass es sogar diese Option in VCDS gibt (ohne es aktiviert). Ich habe ein Experiment gemacht, wo ich den Sensor in VCDS deaktiviert habe, dann ausgeschaltet und dann die Zündung eingeschaltet habe. Ich bemerkte, dass die Möglichkeit, das Heimat- / Verlassen des Hauses anzupassen, aus meinem Instrumenten-Cluster-Menü verschwunden war. (Obwohl es noch eine Anpassungsmöglichkeit in VCDS war, aber es hatte keine Wirkung mehr). Sie müssen den Euro-Schalter installiert haben (was auf AUTO / Automatik eingestellt werden muss, damit es funktioniert). Ich nehme an, dass du seitdem nicht den Schalter hast, du hast auch nicht den Schalter (mit der AUTO-Option). Du brauchst diese beiden für sie zu arbeiten.
|
|
|
Post by PatrickAr on Mar 29, 2017 20:21:28 GMT
Guten Tag, Ich würde gerne Coming & Leaving Home aktivieren. Leider ist kein Regen & Lichtsensor verbaut. Geht es auch ohne, wenn ja wie ? Gruß Patrick I don't know how to implement it without the sensor. I don't think there is even that option in VCDS (without it enabled). I did an experiment where I disabled the sensor in VCDS, then switched OFF, then switched ON the ignition. I noticed that the option to adjust the coming home / leaving home feature disappeared from my instrument cluster menu. (although it was still an adaptation option in VCDS, but it no longer had any effect). You need to have the Euro switch installed (which needs to be set on AUTO / automatic for it to work). I assume that since you son't have the sensor, you don't have the switch (with the AUTO option) either. You need both of these for it to work. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich weiß nicht, wie ich es ohne den Sensor umsetzen kann. Ich glaube nicht, dass es sogar diese Option in VCDS gibt (ohne es aktiviert). Ich habe ein Experiment gemacht, wo ich den Sensor in VCDS deaktiviert habe, dann ausgeschaltet und dann die Zündung eingeschaltet habe. Ich bemerkte, dass die Möglichkeit, das Heimat- / Verlassen des Hauses anzupassen, aus meinem Instrumenten-Cluster-Menü verschwunden war. (Obwohl es noch eine Anpassungsmöglichkeit in VCDS war, aber es hatte keine Wirkung mehr). Sie müssen den Euro-Schalter installiert haben (was auf AUTO / Automatik eingestellt werden muss, damit es funktioniert). Ich nehme an, dass du seitdem nicht den Schalter hast, du hast auch nicht den Schalter (mit der AUTO-Option). Du brauchst diese beiden für sie zu arbeiten. Thanks, i understand.
|
|
|
Post by angel1167 on Jul 24, 2017 18:36:10 GMT
Guten Abend,
ich habe die möglichkeit mit meinem Schlüssel mit langen drücken auf der Taste Fenster zuöffnen bzw. zuschließen nun meine Frage ist es möglich nur die vorderen öffnen zulassen bei einem 5 Türer oder geht das nicht? hab das Steuergerät 46 mit 13 Byte
danke schon einmal
|
|
|
Post by Matthew on Jul 25, 2017 0:50:30 GMT
^^^No. There is no option to have only the front Windows wind up and down only with the remote.
You can recode your car as a 2-door model to get that effect, but your rear door locks will not work properly either, so that wouldn't be wise.
|
|
|
Post by angel1167 on Jul 25, 2017 17:55:48 GMT
danke für die antwort
aber zur not wie würde das mit dem umbenennen der türen gehen?
|
|
|
Post by PLZ HELP on Sept 21, 2017 15:20:36 GMT
Hi, does anyone know how to code the Mark 5 Golf for folding mirrors?
Also I realise the plaform app has been changed since its been updates, so updated instructions would be appreciated.
Thanks
|
|
|
Post by Matthew on Sept 21, 2017 17:23:01 GMT
Folding mirrors is a function of both the passenger and driver door modules. It would be a short coding option (by addition).
|
|
|
Post by GOLF V 2008 GTI on Nov 5, 2017 11:11:47 GMT
How can to enable folding mirrors by my key?
|
|
|
Post by Hansdampf on Nov 5, 2017 16:36:32 GMT
How can to enable folding mirrors by my key? No way, as far as I know. I would like it, too.
|
|
|
Post by theoldboy on Nov 5, 2017 17:28:34 GMT
|
|